Gibt es Frauen, die sich nicht schminken?

17 Antworten

Ja davon gibt es klar welche. Ich gehöre dazu. Das Einzige was ich vielleicht mal auftrage ist Lippenstift. Ich schminke mich nicht weil ich: 1. Kein Interesse daran habe    2. Es unnötig ist (Wozu soll ich mich bemalen?!)  3.Das für mich weder mit "Weiblichkeit" noch mit "Schönheit" zu tun hat

Leider Gottes hat sich in der Gesellschaft die Vorstellung, nur eine geschminkte Frau sei eine echte (wunderschöne) Frau, eingebrannt, was völliger Quatsch ist. Den "schön" kann man auch ohne Farbe im Gesicht sein und zwar durch Charakter :)

Ja, ich schminke mich nicht, denn warum sollte ich, ich bin von Natur aus schön und das ohne überheblich zu sein!

ja ich, habe ich nie gern gemacht, in ganz seltenen Fällen einen Hauch Lippenstift, sonst nichts.

Was möchtest Du wissen?