gibt es flüssiges geschirrspülermittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo copclerk

Ein kurzer Spülgang ist meistens nicht Energiesparend weil der eventuell mit höheren Temperaturen arbeitet. Mit einem Energiesparprogramm (auch Ökoprogramm) das wesentlich länger spült kann man Energiesparen. Flüssigreiniger bringen nichts weil am Anfang des Programmes immer abgepumpt wird und dann ist der Flüssigreiniger nicht mehr im Gerät

Gruß HobbyTfz 

Danke für den Stern

0

nun hab ich es selbst gefunden, bei dm gibt es tabs die innen flüssig sind. also solche kisschen gefüllt mit spülmittel. werde es damit testen und hier berichten.

all in 1 liquid power tabs - (Mittel, Geschirrspüler)  - (Mittel, Geschirrspüler)

hab diese kisschen wieder bei kurzem spülgang getestet, wie zu erwarten hinterlässt es keine sandige rückstände wie bei den tabs jedoch reinigt es auch nicht gerade perfekt.

0

Ja das gibt esFast in jedem Supermarkt

hab in mehrere märkte gesucht und gefragt, für die maschine gibt es nur pulver oder tabs. flüssiges spülmittel gibt es für waschen mit den händen

0

Wieso hinterlässt die Spülmaschine Flecken auf den Gläsern?

Hallo

Habe mir eine Spülmaschine zugelegt.Leider hinterlässt Sie nach dem Waschen flecken auf den Gläsern so milchig. Ich haber erst günstige Tabs, Salz und Klarspüler benutzt dachte das es davon sein könnte habe dann die Tabs gewechselt auf die teueren 3in1 aber das Problem blieb trozdem. Habe sogar die 3in1 Tabs+ extra Klarspüler und Salz versucht half auch nichts. Ich bin nun echt am verzweifeln. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beseitigt? Das Gerät ist von Privileg 4810w. Da das Gerät gebraucht gekauft worden ist besteht leider keine Anleitung.

...zur Frage

Geschirrspüler: Verchromte Deckel in den Geschirrspüler?

Hallo,

ich habe verchromte Deckel von Gläsern, die ich gern in den Geschirrspüler tun möchte.

Ist dies ohne Probleme möglich?

Bitte nur antworten, wer auch wirklich Antwort hat. Danke :-).

...zur Frage

Was stimmt mit der Spülmaschine nicht?

Unsere Spülmaschine hat bisher gut funktioniert. Plötzlich säubert sie das Geschirr nicht mehr richtig. Manches bleibt dreckig, auf Gläsern klebt innen und außen ein dreckiger krümeliger Belag und das Besteck bleibt fast komplett dreckig.

Die Spülarme sind nicht verstopft und können sich frei drehen. Das Sieb ist sauber, Salz und Klarspüler sind nachgefüllt. Wir packen sie nicht zu voll. Wir haben es mit dem Programm mit Vorwäsche probiert und damit den Tab in den Besteckkorb zu legen. All das half nicht.

Was könnte mit der Maschine nicht stimmen?

...zur Frage

Fehlermeldung Geschirrspüler

Habe einen Geschirrspüler übernommen und leider keine Bedienungsanleitung dafür, im Internet konnte ich auch keine passende finden, hoffe ihr könnt mir helfen...

Es handelt sich um einen TechnoStar GPS 25 vor dem Spülgang leuchtet eine Lampe mit dem Symbol das eienm Handfeger sehr ähnlich ist...haben schon Salz und Klarspüler nachgefüllt und das Sieb gewechselt wissen aber nicht wie es dazu kommt

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Geschirrspüler wäscht nicht mehr richtig...

Hallihallo,

hab seit einiger Zeit das Problem dass das Geschirr nicht mehr richtig sauber wird. Vor allem an den Gläsern sind noch körnige Rückstände (glaub aber nicht dass das von den Tabs kommt, denn die benutz ich schon ewig und bisher hatte ich kein Problem) Sieb hab ich kontrolliert, komplett sauber. Salz und Klarspüler hab ich auch nachgefüllt.... Damit der Techniker überhaupt die Wohnung betritt müsste ich 110€ zahlen, deshalb würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

...zur Frage

Geschirrspüler Siemens 3 in 1 Automatik gibt Töne von sich?

Hallo, wer kann helfen oder hat das Problem auch schon mal gehabt.

Der Geschirrspüler läuft einwandfrei, Geschirr ist sauber. Alles ok, wäre da nicht das Problem, das der Bursche nach ungefähr 70 Minuten anfängt zu piepen. Abhilfe: Tür auf, Tür zu. Alles erledigt, er wäscht ohne Probleme bis zum Ende weiter? Er zeigt wenn du die Tür öffnest den Wasserhahn. Der bezieht sich aber m.E. Auf Frischwasserzufuhr. Da gibt es aber kein Problem, er wäscht ja schon seid Ewigkeiten. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Resettet habe ich ihn auch schon.

vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?