Gibt es Filme die so richtig depri sind - Wenn ja nennt mal welche?

7 Antworten

Nachrichten und Bundestag, danach brauche ich keine Filme mehr.

healey
Fragesteller

Musst ja keine Nachrichten ansehen wenn du nicht willst.

Der Junge im gestreiften Pyjama

Ein Film der wirklich sehr gut zum ansehen ist, ein tragisches Ende hat und mit den Gefühlen der Zuschauer spielt

Von Experte Niels489 bestätigt

Hachiko....sechsmal habe ich diesen Film gesehen und jedes Mal habe ich geheult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Selbstmörder" aka "Finalcut.com - The Suicide Couple"

"Combat Shock"

Der Junge im gestreiften Pyjama
Schindlers Liste

Und der Film, der mir persönlich am meisten zugesetzt hat:
Johnny zieht in den Kreig

Freaks (1932) von Tod Browning kenne ich nicht, scheint aber auch ganz harte Kost zu sein.