Gibt es feuchte Reinigungstücher für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, gibt es nicht 67%
Ja, und zwar ... 33%

3 Antworten

Wer hindert dich denn, die Tücher für Babys zu benutzen? Nimm die unparfümierten "extra sensitive"-Produkte. Ich habe sowas eigentlich immer in der Handtasche, falls ich mal irgendwo unterwegs bin, wo ich mir nicht die Hände waschen kann.

Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht. Wir waren im Sommer unterwegs und haben Eis gegesen, das klebrige Eis tropfte auf unsere Hände - und sie holte solche Tüchlein hervor und meinte, die hätte sie immer in der Tasche, seit ihre Kinder klein waren.

Nein, gibt es nicht

Für die Hände gibt es Desinfektionstücher und für das Klo gibt es feuchtes Toilettenpapier. Aber fürs Gesicht kenne ich nichts, ans Gesicht solltest du nur reines Wasser lassen und keine Hygiene Produkte, da die Augen empfindlich sind.

Katharina894
Fragesteller

Für das Gesicht gibt es Reinigungstücher von Nivea.

Katharina894
Fragesteller
@Elliptisch

Für das Gesicht, habe ich geschrieben. Ich suche jedoch etwas für den Körper.

Elliptisch  20.05.2023, 13:17
@Katharina894

Dann nimm feuchte Bodenwischtücher, ist mir doch egal. Kein Mensch säubert sich mit Plastiktüchern, die im Müll und dann im Meer landen. Ich weiß nicht, kannst du Wasser benutzen wie jeder normale Mensch?

Ja, und zwar ...

Das einfachste wären "Feuchte Waschlappen" oder wie die heißen... Zum Beispiel von DM. Bei Frauen sollte man dennoch mit all sowas aufpassen, damit die Flora unten nicht ins Ungleichgewicht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung