Gibt es etwas, das dir in deiner Liebesbeziehung fehlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es fehlt mir an nichts, obwohl......die Nähe......Das fehlt mir .......sonst bin ich glücklich. Obwohl es irgendwie keine richtige Beziehung ist. Und doch fühlt es sich richtig an .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

"...irgendwie keine richtige Beziehung ist..."

Bin zurzeit wieder Single, aber in meiner letzten hat Vertrauen gefehlt.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja... Die Frau... Ich bin zur Zeit Single.

In meiner letzten Beziehung hat von Seiten meiner damaligen Freundin und heutigen Ex die bedingungslose Liebe gefehlt. Sie hat ihre Liebe zu mir immer von den verschiedensten Dingen abhängig gemacht.

Angel1112  29.12.2022, 09:07

Dann war es eine einseitige Liebe Deinerseits,-dann vereinsamt man auch mit der Zeit

Angel1112  29.12.2022, 13:31
@Andrastor

Das alles habe ich auch schon durchlebt,-da ging es mir genauso wie Dir

Andrastor  29.12.2022, 13:38
@Angel1112

Mein Beileid. Ich möchte so etwas nicht noch einmal erleben und bin sehr kritisch geworden was potentielle Partnerinnen anbelangt. Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sie mich bedingungslos lieben könnte, bzw. liebt, führe ich die Beziehung nicht weiter, bzw. lasse ich dann gar nicht zu, dass es eine Beziehung werden würde.

Angel1112  29.12.2022, 14:45
@Andrastor

Danke Dir,-sehr lieb...Ich wünsche Dir auch,das Du irgendwann mal auf den Menschen triffst,der Deine Liebe verdient hat

Ich hatte das grosse Gück vor mehr als 7 Jahren,das ich meinen Mann traf

Aber vor ihm hatte ich nur Pech,-und meine Liebe wurde mit Füssen getreten

Ich habe lange gebraucht,um wieder Vertrauen zu fassen

LG Angel

Nein. Außer dass ich ihn gern öfter sehen würde

Ja...Dino Nuggets wären mal gut das fehlt mir sehr 😂

Nein gibt nichts was mir fehlt.