Gibt es empfehlenswerte Einkaufszentren in der Nähe von Stuttgart?
Ich suche nach guten Shopping-Centern in der Nähe von Stuttgart. Hat jemand Empfehlungen oder Tipps, welche Einkaufszentren einen Besuch wert sind? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Vorschläge!
Da müsstest du erstmal verraten, was du als gut und empfehlenswert empfindest.
Wo es halt alles gibt was zum Essen und von allem etwas
Nur in der Nähe von Stuttgart oder auch in Stuttgart?
Beides
3 Antworten
„Milaneo“ in Stuttgart kann ich dir empfehlen. Dort gibt es viele unterschiedliche Geschäfte und Restaurants auf mehreren Etagen.
Neben vielen Modegeschäften findest du dort auch Möglichkeiten, Lebensmittel einzukaufen, Cafés und Bastelläden. Drogeriemärkte, ein italienisches und ein asiatisches Restaurant sind ebenfalls vertreten.
Zum Beispiel findest du im „Milaneo“ folgende Dinge, die mir gerade einfallen: dm, tegut, Tedi, KFC, Starbucks, Aldi, Deichmann, GUESS, nanu-nana, Vodafone, …
Die Website des Einkaufszentrums, unter anderem mit einer Übersicht aller Shops und Gastronomen, findest du hier unter diesem Link: https://www.milaneo.com/
Ich lebe in der Nähe von Tübingen, gehe in Stuttgart zur Schule....
Hier meine Erfahrungen.
1. Wenn du in Stuttgart bist ist das Milaneo eigentlich ziemlich interessant, aber auch die königstraße, wobei das ja kein Zentrum ist sondern viel eher viele Läden aneinander. Dort gibt es essensstände, Kleidung, Accessoires und generell viel zu entdecken
2. Ansonsten gibt es auch noch das Einkaufszentrum in Reutlingen. Das hat modegeschäfte, drogerien und es sind diverse kleinere Läden auch noch in diesen Gassen verwinkelt wo man herumstöbern kann.
3. Tübinger Nonnenhaus und Läden darum.
Das Nonnenhaus ist mit Kunstleben voll, dann gibt es auch einen sehr guten Bäcker und ein Eiskaffee neben der dm-Drogerie und dem Edeka. Um das Einkaufszentrum herum gibt es unzählige Restaurants und Imbisse, die Altstadt ist sehr schön und die Läden drumherum sind auch sehr sehr gut:)
Ich glaube zwischen 15 und 20 ist da eigentlich immer was dabei....
Wenn du Fragen hast frag ruhig 😊
Ich gehe immer gern ins milaneo oder zu breuninger, wenn ich mal in Stuttgart bin. Sind beide sehr schön😊
Danke