Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden blade and Sorcery teilen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grunde das selbe Spiel nur das Normad für schwächere Geräte wie die Quest 2 gemacht wurde. Das andere ist die PCVR Variante und das aktuellere Spiel mit mehr Mods und einer besseren Grafik. Das Spiel erschien damals zuerst auf Steam für den PC. Aber da die Quest 2 Hardwaretechnisch nicht in der Lage gewesen wäre, die PCVR Variante abzuspielen veröffentlichte man eine optimierte Variante namens Normad. Weiß nämlich gerade nicht ob die Quest 3 nun beide Varianten hat.

Du musst mal gucken welches Spiel du hast. Also ob die PCVR oder die Normad Version hast. Für die passende Variante musst du die Mod herunterladen. Also Normad Mods für Normad und die "normalen" Mods für die Normale Variante.

Bild zum Beitrag

- (Mods, VR, VR-Brille)

Pfirsichdrache 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 21:55

uiii vielen Dank.

aber die mods werden ja ingame zur Verfügung gestellt. Also gibt es in der pc Variante mehr und andere mods als bei nomad, oder?

Pfirsichdrache 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 22:04
@McMagix

ohhhh vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen, ich hab nähmlich die nomad Version und bin echt begeistert von dem Spiel. und auf nexus mods sehe ich sehr viele krasse mods die es aber nur in der pc version gibt. und da die mods höchstwahrscheinlich gleich sind wie die, die es im game gibt. werd ich mir blade and sorcery pc Release auf der quest kaufen. :D