Gibt es Einen Timer oder eine bestimmte Anzahl wie oft die einen Geschenk Gutschein bei Amazon einlösen darfst Täglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gibt es nicht. Bei so großen Summen kannst Du dich aber darauf einstellen, dass Amazon ein hinterlegtes gültiges Konto und ggf. einen Kaufnachweis der Gutscheine haben möchte.

Wenn Du volljährig bist und ein gültiges Konto hinterlegt hast, dann musst Du dir keine Sorgen machen.

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Ne hab das alles Schon Danke für die Antwort :)