Gibt es einen Shop wo man Tunnel & Plugs kaufen kann (online & normal außer Crazy Factory)

Tunnel (: - (Piercing, Ohr, Bodymodification)

5 Antworten

also ich finde alpha-red.com sehr gut! Gibt ne schöne Auswahl und das Zeug ist nicht zu teuer.

schau auch mal beim emp.de Ist zwar eigentlich ein Online-Shop für echt hammergeile Kleidung, aber man findet da auch teilweise echt richtig schöne Labrets, Lobes, Helix, Forward Helix, Tunnel, Plugs - einfach alles was du magst :)

Ist das dein Ohr dort oben auf dem Bild??? Wenn ja: Deine Haare °-° hatte auch so hellblonde haare, aber dann wurden sie rot und mittlerer weile sind sie dunkelblond -_- Naja, EMP ist jedenfalls ein toller Shop - ich bestell da sehr oft :)

wildcat.eu (suuuuuuuper günstig!! Dauert aber etwas :) ) wildcat Deutschland

discount-piercing ... und pain-is-art