Gibt es einen Nebenjob wo man nur 1 Tag pro Woche arbeiten muss?

7 Antworten

Du kannst du Selbstständig melden ( Nebengewerbe)

Dann gibt es viele Angebote um Geld zu verdienen.

Test Dummy für den ADAC Crashtest :D Da arbeitest du nur alle 6 Monate der rest der Zeit bist du im Krankenhaus :D .. Die meisten Zeitungen werden 2mal die Woche ausgetragen !

Allexandra0809  08.02.2016, 22:52

Nein, die meisten werden täglich ausgetragen

Wtaler  08.02.2016, 22:59
@Allexandra0809

Bei uns die Rundschau 2mal die Woche, was du meinst sind schon die Abo Tageszeitungen.. Da natürlich  :) Oder wenn BILD.de uns mal 1mal mit ihren Sondermüll beglückt :)

z.b. als Ernährungsberater, da kannst du dir die Zeit selber einteilen.

dagibeefan74
Fragesteller

Darf man das ab 18

MichKoech  09.02.2016, 11:26
@dagibeefan74

das kannst du auch schon vor 18 machen, dann aber  mit deinen Eltern zusammen.

So was muss man halt mit dem Arbeitgeber vereinbaren.

GEben wird es das sicherlich, nur ob man dass dann wirklich noch so als Nebenjob bezeichnen kann?

das Wochenblatt austragen

oder Bild am Sonntag