Gibt es einen Mercedes CL 56?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "Übersetzungsfehler". Ich habe die Folge gerade auf englisch (Originalsprache) gesehen und da wird CL 65 gesagt. Wort Wörtlich sagt Diane: "Is that your cl sixty-five outside?"

Hab mir die Folge auch mal auf Englisch gegeben hast Recht.

0

Leute der C36 ist ja der Baureihe 124 drin. Des Bild von dem Link is n C63!!! Mit 6,3 L Hubraum! Gehen wir mal davon aus, dass die folge von 2010 ist, dann ist es mir Sicherheit ein W204 der einen 6,3 L Motor drunter hat. Daher ist es sinniger, das charly in der Serie einen CL65 AMG fährt!

Aha, seid wann ist der CL65 AMG auf einmal ein Coupe? Und seid wann kostet diese Version des CL 80.000 USD?

0

Seit wann ist der C36 denn ein 124er?

0

Also von einem CL56 habe ich noch nie gehört, aber wenn man nur die zwei Zahlen vertauscht, landet man beim über 600PS- starken CL65 AMG...kenne mich aber mit der Sendung nicht gut aus und kann deshalb nicht weiter darüber urteilen

In der Sendung wurde immer wiederholt das der Mercedes von Charlie 80.000 Doller kostet aber CL65 AMG kostet meines wissens nach knapp 250.000 Euro daher würde das nicht so ganz passen :)

0
@DopeReaper

Man bekommt auch einen normalen CL soweit ich weiß nicht für 80.000 Dollar, der fängt hier schon bei über 100.000€ an und der Dollar ist schwächer, also wären das von vorne weg für das kleinste Modell schon einmal mind. 130.000 Dollar.

0
@ILoveCars

Da hast du auch recht dass heißt das es kein CL Model sein kann aber es kann ja sein das er einen C 36 von AMG fährt

0
@DopeReaper

Durchaus möglich. Du hast ja die Folge gesehen, nicht ich ;) hätte ich ein Bild, könnte ich es dir sicher sagen :D

0
@DopeReaper

Also er hat also einen CL55 AMG, ist preislich raus und dieser C63 AMG, sprich der dritte Wagen, kostet neu hier in etwa 72.000€ was umgerechnet ca. 95.000USD sind, also wären wir auch hier 15.000 USD drüber. Es kommt also durchaus der kleinere C36 AMG infrage, den es allerdings nicht mehr mit diesem neueren Design von dem dritten Bild gibt...müsste dann also ein älterer sein.

0

Was möchtest Du wissen?