gibt es einen jashin glaubee?

7 Antworten

hm.. So richtig fiel kann man ja nun nixhtmehr sagen aber naja.Ich bin auch eine Jashinistin bete aber nur 1mal am tag weil ich kaum Zeit hab.Der Jashin glaube ist im Mittelalter entstanden wo Lord Jashin lebte.Er wollte einen Glauben bringen um Frieden zuschaffen wurde aber von allen Schief angesehen weil sie nicht glaubten das er Frieden bringen würde.Ein paar Leute fanden sich aber um ihn herum und zu sammen mit ihnen gab er sein bestes die Dörfer zu beschützen.Deswegen galt der Glaube früher als Kommonistisch.Doch es stellten sich auch leute gegen ihn.Diese bekämpfte er.Seine Seele wurde so verschmutz.Und er ließ sich von seiner Wut ertränken.In seiner Wut schreibte er die Schwarze Biebel.Seine Gefolgsleute beauftragte er sie zu verstecken und nur vertrauliche wussten wo sie war.Mehr weiß ich selber nicht.Nur das sein Blutdurst nur durch Opfer gestillt werden kann.

Das ist alles nicht wirklich richtig.Den Jashinismus gab es schon vor Naruto und kommt nicht daher.Der Jashinismus stammt aus dem Japanischen und hat nix mit dem Film zutun. Er wird von den Anhängern jedoch nicht als Sekte bezeichnet sondern als Religion.In dem Glaube soll man 3 mal am Tag zu dem Gott Lord Jashin/Jashin-Sama beten. Man soll auch mindestens 1 mal in der Woche opfern.Hiermit wird unterschieden Anhänger die Pflanzen opfern und Anhänger die Lebewesen opfern.

Friedliche Religion (?Friedlicher Glaube! Freiheit?

Es gibt sehr viele Religionen aber welche Religion ist die friedlichste und in der man die meiste Freiheit (das einem nichts verboten wird) und liebe spürt?

...zur Frage

Jashin Religion in Japan?

Hey

ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich würde gerne da mehr ins Detail gehen und würde gerne wissen:

Gibst es die Religion wirklich (nicht aus Naruto!) ? Wieso findet man nichts genaueres ? Kann mir jemand alles darüber erzählen?

LG Kisa

...zur Frage

Romane über Glaube und Religion?

Kann mir jemand gute (Unterhaltungs-)Literatur zum Thema Glaube oder Religion empfehlen? Es muss nicht mal das Hauptthema sein. Welche Religion spielt keine Rolle. Ich meine sowas wie z.B. das Buch Hiob.

...zur Frage

Was genau ist der Jashin - Glaube?

Hallo,

Ich will jetzt keinen Aufsinn erregen oder so was aber ich möchte gern über die Jashin - Sekte erfahren. Aus Fragen die hier schon gestellt wurden ist mir nun bekannt, dass es den Glauben wirklich gibt. Und hier sind auch schon meine Fragen:

Was ist der Jashin - Glaube wirklich? Wie und wann wird man Mitglied? Was macht man als Jashinist (richtig?)? Heißt es Glaube, Religion oder Sekte?

Das sind nur Vier der Fragen die mir gerade einfallen. Ich würde gern viel mehr darüber erfahren! Schreibt mir einfach alles was ihr wisst!! Wäre wirklich super lieb!!

Gruß Micki

P.S.: Und ich frage das hier nicht weil ich Naruto mag klar?! Also kein dummes Kommentar, bitte! Ich frage das wirklich weil es mich interessiert!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?