Gibt es einen Jailbreak für das iPad Air 3 Version 13.7?

1 Antwort

Ja gibt es, mit AltStore und Odysseey (Aber nur unter iOS 13, denke iOS 14 wird noch ein halbes Jahr dauern).

Checkra1n Jailbreak sollte nicht funktionieren da es ja nur bis zum iPhone X/10 geht bzw. dein iPad Air 3 den A12 Chip vom iPhone XS/XR.

aber der Checkra1n Jailbreak Ist sowiso die schlechtere Variante für mich da man nach jedem Neustart den Jailbreak „verliert“ und um ihn wieder zu aktivieren seinen PC braucht.

Unc0ver Jailbreak wurde leider mit dem iOS 13.5.1 Update gepatcht und funktioniert auch nicht.

Tipp: Wenn du Cydia hast lad dir ReProvision runter das signiert dir deine Apps in AltStore automatisch neu (kannst es einstellen wie viele Tage vor ablauf vom Zertifikat damit du kein Revoke kriegst)

Gute videos/Updates über Jailbreaks findest du bei : SaundersTech, LimSanity, DJFeelOfficial usw. auf Youtube die erklären das eigentlich Ganz einfach.

Turtorial : https://youtu.be/w9s9tWphvSs