Gibt es einen Grund Komplimente zu hassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bist du sehr bescheiden und magst es nicht , gelobt zu werden oder im Mittelpunkt zu stehen. Es kann auch sein, das du das Gefühl hast, das die Komplimente nicht ehrlich gemeint sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist eeecht toll ;)

Nein, weiß ich leider nicht. Hattest du schlechte Erfahrungen damit gehabt? Zb Komplimente von schlechten Personen, die gar nicht so gemeint sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
11.08.2016, 03:23

Gott ich habe Den Wirt dahinter nicht Verstanden und wollte Grad ausflippen xD. Ja habe ich bei Komplimenten hab euch immer Danke gesagt und die sagten dann Angeber oder so etwas

0
Kommentar von Tavtav
11.08.2016, 09:45

Was sind denn das für Personen die bei Danke bei Komplimenten Angeber sagen? Dann ist es kein Wunder, dass du sie nicht magst :/

0

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, ob das normal ist aber ich kenne das.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand Komplimente macht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
11.08.2016, 11:51

Na ja jetzt weiß ich dass ich nicht alleine bin

0

Vielleicht weißt du nur nicht wie du darauf reagieren sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich unter Druck fühlst. Du willst z.B nicht hören, dass deine Eltern dir sagen, du schaffst das schon.. aus dir wird was ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
11.08.2016, 03:25

Ja das ist es!!!Das hasse ich es ist wie so ein Mitleid!!!

0

Was möchtest Du wissen?