Gibt es einen Drucker bis Breite 33cm?

3 Antworten

Es gibt einige kleine S/W Laserdrucker die in solche Lücken passen könnten.

Hallo,

der zur Zeit kleinste ist der Primera Trio allinOne mit 29 x 16,5 x 4,6 cm .

für schlappe 768 €

Du must unter Mobile Drucker suchen, wenn du was kleines suchst,wobei die generell teuer sind in der Anschaffung und dann auch im Betrieb (Thermopapier z.B.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epson WorkForce WF-100W mit 309x61x154mm. Leider recht teuer, da das ein mobiler Drucker ist.