Gibt es einen Begriff für junge Frauen/Mädchen die auf alte Männer stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne nur ein adjektiv dafür: "gerontophil"

Die haben entweder einen Vaterkomplex oder aber sind Sugarbabes, die sich nur wegen dem Geld an bestimmte Männer ran machen die auch dann oft älter sind.

Vaterschaftskomplex

Und wie nennt man das wenn die Frau einen vernünftigen Vater hatte? Also keinen Vaterschaftskomplex!?

0
@NicciHasii

das passiert gerade dann, wenn man einen vernünftigen Vater hatte. Den sucht man dann im Geliebten.

0