Gibt es einen Begriff für junge Frauen/Mädchen die auf alte Männer stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne nur ein adjektiv dafür: "gerontophil"

Die haben entweder einen Vaterkomplex oder aber sind Sugarbabes, die sich nur wegen dem Geld an bestimmte Männer ran machen die auch dann oft älter sind.

Vaterschaftskomplex

Und wie nennt man das wenn die Frau einen vernünftigen Vater hatte? Also keinen Vaterschaftskomplex!?

0
@NicciHasii

das passiert gerade dann, wenn man einen vernünftigen Vater hatte. Den sucht man dann im Geliebten.

0

Vaterkomplex heisst er, nicht Vaterschaftskomplex...

0

worauf stehen frauen/mädchen beim körper von männern? ( an alle frauen und mädchen )

worauf stehen frauen/mädchen beim körper von männern ? auf sixpack,brustbehaarung oder was ? was am wichtigsten ?

...zur Frage

Was findet ihr Männer an Frauen unattraktiv? und Frauen an Männern?

Einfach das aufschreiben was für euch ein NO go ist ^^

...zur Frage

stehen Frauen mehr auf Männer mit viel charisma als auf Bad Boys?

...zur Frage

Was ist ein Daddy kink?

ich habe den begriff schon mal gehört und ich weiß natürlich was ein kink ist aber was ist ein daddy kink ? gibt's da regeln oder so ? muss ich was besonderes wissen oder beachten?

...zur Frage

Beste Freundin ist bei einem Sugar Daddy Portal angemeldet. Ich finde das grenzt an Prostitution. Sehe ich das zu verbissen?

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen darüber nachgedacht habe und es immer noch nicht ganz verstehe, wollte ich die Frage mal hier loswerden:) Meine beste Freundin hat sich bei Zuckerpapas.com angemeldet. Für diejenigen, die nicht wissen was ein Sugar Daddy Portal ist: Hier treffen sich jüngere Frauen mit reichen Männern, die sie bezahlen.

Für mich grenzt das Ganze an Prostitution und ich bin echt sprachlos. Oder reagiere ich über? Klar kann sie machen was sie will, aber was denkt Ihr darüber? Warum meldet sich meine Freundin da an und verabredet sicha uch noch mit Männern? Sie kann doch sleber arbeiten gehen? Bin ich zu konservativ?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Männer intim?

Frage nur am Frauen was Frauen an Männern intim stehen oder wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?