Gibt es einen Befehl mit dem man viele Blöcke löschen kann?

3 Antworten

/fill X1 Y1 Z1 X2 Y2 Z2 minecraft:[Blockname]

Tipp befehle kannst du mit der tabulator taste schnell vervollständigen z.B. die Koordinaten wenn du einen Block anguckt (dann ist da ein schwarzer Rahmen drum) und dann die tab taste drückst steht dort die x koordinate das gleiche dann auch mit Y und Z aber mit Leerzeichen zwischen

mit commandblöcken müsste das gehen aber nur in der 1.8 oder mit dem Bukkit Server plugin Worldedit oder dem mod Worldedit

Im singleplay mit dem command /fill dann die koordinaten von wohin bis wohin und dann einfach den block luft=sky

Luft ist nicht sky sondern Luft ist air mit sky geht das nicht nur mit air

0

Dann eben air

0

automatisch blöcke setzen? Minecraft

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Blöcke automatisch zu setzen also mit ein Befehl weil will ein grosses Haus bauen aber das dauert so lange.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie verkauft man in Minecraft (Server) Dinge (z.B. Blöcke, ...) in der Bank?

Zum Verkauf der Blöcke in der Bank muss die Anzahl eingegeben werden. Doch diesen Befehl kenn Ich nicht, die Eingabe einer reinen Zahl reicht nicht.

...zur Frage

Worldedit Befehl zum Entfernen aller Blöcke außer ausgewählten?

Da ich öfters Sachen baue, die mehrere 100k, bis mehrere Millionen Blöcke beanspruchen, verwende ich selbstverständlicher Weise Worldedit.

Neuerdings muss ich immer öfter alle Blockarten von wenigen Ausnahmen abgesehen löschen, da diese aus meist über ~30 verschiedenen Arten von Blöcken bestehen, ist hoffentlich verständlich, dass ich nicht immer Lust habe jede ID einzeln rauszusuchen und eher die 2 ID's eingebe, welche ich behalten möchte.

Gibt es einen Befehl, der mir da helfen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Minecraft Aternos-Server Command-Blöcke benutzen?

hallo, ich kann mir zwar cmd blöcke geben aber wenn ich sie platziere und rechtsklicke kann ich kein befehl eingeben in den cmd woran liegt das?

mfg

...zur Frage

Wie kann man überprüfen wie viele Mobs in einem bestimmtem Radius sind Ich würde dann z. B. testen ob genau 10Mobs da sind und dieses Signal dann weiter nutzen?

...zur Frage

Wie ist in Minecraft der befehl dass andere spieler die blöcke nicht abbauen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?