Gibt es eine zensiert Version von Tokyo gouhl ab 12?

4 Antworten

Du kannst die weder Death Note, noch Naruto mit Tokyo Ghoul vergleichen.
Es gehört nicht ohne Grund zu dem Genre "Splatter".
Sehr viel Blut, abgetrennte Körperteile, Folter...
Es hat schon einen Grund, warum das ab 16 ist.
Es gibt auch keine "zensierte" Version vom Manga, soweit ich weiß.

Heyy,
da gibt es noch sehr viele alternative Wege.
Ich habe den Anime TokyoGhoul online auf japanisch geguckt mit Deutschem Untertitel.
Ich kann es dir nur empfehlen, es auf japanisch zu gucken und deutschen Untertitel rein zu packen.
Zu dem es auch Original ist.
Naja, jedenfalls kann ich deinen Vater verstehen, aber TokyoGhoul ist ein außergewöhnlicher Anime.
Er ist verdammt spannend und auch emotional.
Jedoch gibt es da auch „brutale“ stellen, die aber nicht zum heulen sind.
Auch einfach mal hier auf der Seite gutefrage.net nach der Frage: „TokyoGhoul online gucken“ oder in der Art.
Einfach mal eingeben.
Auf der Seite wurde die Frage schon mehrmals beantwortet.
Wenn ich du wäre würde ich es mir auch online angucken, dein Vater würde davon ja auch nichts mitbekommen.
Hoffe konnte dir helfen, und tut mir leid falls ich ein wenig durcheinander geschrieben habe.
Falls du noch fragen hast, bin ich ja da.
Eine genaue zensierte Art des Anime ist mir nicht bekannt.

24yt2424
Fragesteller

Danke werde ich online schauen

Ich hab Tokyo Ghoul mit 12 geschaut und es war nicht schlimm

Im Gegensatz zu Another und Corpse Party ist Tokyo ghoul gar nicht schlimm

(ich hab Another und Corpse Party mit 12 geschaut)

tokyo ghoul kann man auch nicht mit Naruto usw vergleichen 🙄 Bei tokyo ghoul wird halt ziemlich viel "brutales gezeigt", aber ich weiß nichts von einer zensierten Version. Tut mir leid.