Gibt es eine Synthesizer Software, wo man die Frequenz einstellen kann?

1 Antwort

mal zum Verständnis:

  1. kannst du bei jedem Synthesizer die Frequenzen einstellen.
  2. midi-töne gibt es nicht. midi ist ein digitales protokoll und überträgt keine audiosignale.
Konneradus
Fragesteller

Ach, ich meinte nicht Midi, sondern Tastenummern, die ja auf dem Kammerton aufbauen. Kannst Du mir da eine Software empfehlen? Bei den Online-Synths konnte ich keine Frequenzen einstellen oder habe es nicht gefunden. Noch besser wäre, wenn ich eine Audodatei einfach mit einem Synthesizer verändern kann. Aber ich weiß nicht wie...