Gibt es eine Suchmaschine bei der man nach Möbelgröße suchen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so bei google eingeben... PC Tisch + B 80 x T 60 x H75... selbst Marke ,Hersteller oder Farbe kannst du noch eingeben um es weiter einzugrenzen

Danke fürs Sternchen

0

Bei uns (woonio.de) könnten Sie Ihren Tisch genau nach Größe konfigurieren - das Suchen hat ein Ende :)