Gibt es eine Suchmaschine bei der man nach Möbelgröße suchen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so bei google eingeben... PC Tisch + B 80 x T 60 x H75... selbst Marke ,Hersteller oder Farbe kannst du noch eingeben um es weiter einzugrenzen

Danke fürs Sternchen

0

Bei uns (woonio.de) könnten Sie Ihren Tisch genau nach Größe konfigurieren - das Suchen hat ein Ende :)

ersetzt mutant mass gutes eiweißpulver?

wie schon im titel erwähnt würde ich gerne mutant mass ausprobieren. will damit logischerweise masse und muskeln aufbauen. meine frage: ist dort alles notwendige dafür enthalten, sind haferflocken und eiweißpulver wirkungsvoller oder sollte man mutant mass mit etwas ergänzen?

...zur Frage

Tischdecke das richtige maß...gesucht

Hallo ihr lieben, seit kurzem bin ich stolze besitzerin eines esstisches...wurde aber auch mal zeit. natürlich bin ich noch auf der suche nach schönen platzdeckchen...aber auch einer schönen tischdecke, besonders jetzt zu weihnachten darf eine hübsche mit einem weihnachtsmuster nicht fehlen. aber nun zu meiner frage. der tisch hat die maße 120x75 ... wie groß sollte die tischdecke sein... damit es hübsch aussieht....und an allen seiten optimal runterhängt. danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Maße 80 - 60 -85, ist das okay?

Hallo Leute,

Dieses Jahr bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und mein Kumpel meinte jetzt zu mir das ich bestimmt die Maße 90 - 60 - 90 und deswegen hab ich mal alles gemessen. Also ich bin 15 Jahre alt, bin 1,65 m groß und wiege so um die 60 kg (oder weniger :D ) und habe die Maße 80 - 60 - 85.

Ist das denn in Ordnung? Und könnte ich mit diesen Maßen modeln?

Würde mich mal interessieren zwinker

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

80-60-90

Ich bin 1,65m gross und habe die masse 80-60-90 habe ich chancen zu model bin 13jahre

PS:nur damit man es nicht falsch versteht Es ist nicht so das ich umbedingt mit 13 modeln Will es ist einfach ob ich chancen hätte.

Lg lila

...zur Frage

Hallo männer..ist es so dass ihr nur frauen eine chance gebt, die attraktiv sind äusserlich oder könnt ihr euch auch in frauen verlieben die nicht 90 60 90 maß?

Maße entsprechen? danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?