gibt es eine sport ''sprint'' app?

2 Antworten

Zwar gibt es die App nicht in Verbindung mit einem Sensor, allerdings brauchst du wenn du auf dem Track bist auch keine Endfernungsmesser. Eine Stadionrunde ist gleich 400m und sowieso viel genauer.

Falls du damit auskommst würd ich dir die "Sprint Training" App für Android empfehlen

Guck mal im AppStore unter runtastic, ist zwar nicht genau auf Sprints basiert, aber du stellst Laufen(km/h) ein und dann läufst bzw sprintest du halt, danach wird alles gemessen (Kalorienverbrauch,Dauer,Strecke)