Gibt es eine Software für die Ue Bomm am Pc? Sowie die Handyapp?

2 Antworten

Hallo.

Mit einer Software wird es schwer. Du kannst allerdings die Lautsprecher ganz normal über Bluetooth mit deinem PC verbinden, falls dieser das unterstützt. Geh am PC auf:

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker

Wähle dann dein Gerät aus und klicke auf hinzufügen.

Kommt drauf an was mit software gemeint ist? Es gibt ja auch diese Update Assistenten wo man firmware updates am pc machen kann. Zumindest praktisch wenn mal kein Handy mit der App zur hand ist :-)