Gibt es eine Seite wo man online Zeichnen kann?

5 Antworten

http://www.pixelplaza.de/ da kannst du gebäude pixeln . aber ich muss sagen ich hab es versucht, hab es aber nicht kapiert wie ich den hintergrund transparent machen konnte.vieleicht hast du ja mehr glück. das macht bestimmt spass.

kommt drauf an, WAS du unter "Zeichnen" verstehst...

Es gibt eine sehr gute Website namens Slimber. www.slimber.com oder wenn Du auf deutsch willst de.slimber.com. Slimber ist ein Online Flash-basiertes online Zeichen-Programm. Man kann ohne Registrierung zechnen, speichern, den Fortgang der Zeichnungen abspielen (Replay-Funktion), kommentieren, und die Zeichnungen mit Anderen teilen. Da ieht man sowohl Anfänger als auch Profis, also eine sehr gute und kreative Atmosphäre. Hoffe das hilft Dir weiter)! eine alternative: sumopaint