Gibt es eine Seite wo man kostenlose Bücher bestellen kann z.b gibt es ja für Politik die Seite PB politische Bildung?

1 Antwort

Wenn Du kostenlos auf Bücher zugreifen willst, solltest Du Deine städtische Bibliothek - oder, wenn Deine Ansprüche eher in die wissenschaftiche Richtung gehen - Deine nächstgelegene Universitätsbibliothek aufsuchen. Solange Du die Leihfristen nicht überschreitest, ist die Ausleihe kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989