Gibt es eine Person in eurem Leben, bei der ihr weinen müsst, wenn sie weint?

7 Antworten

Kommt vor, durch mein ADS muss ich mich zusammenreissen, wenn jemand weint. Es reicht auch schon, wenn ich in digital ne Person sehe, die weint. Und wehe es läuft noch traurige Musik im Hintergrund xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen

Ja bei meiner Mutter. Wenn sie anfängt zu Weihnen, oder nur vorspielt dann muss ich anfangen Weihnen.

Ja, mein Vater. Er weint nie, aber wenn er es tut, muss einiges passiert sein. Und das würde mich innerlich zerreißen.

Meine Freundin weil sie leidet an PTBS und wenn sie weint und anfängt durchzudrehen vor angst läuft mir auch mal eine träne weil sie so hilflos ist