Gibt es eine Norm für den Vagina Eingang? Wie Tief kann man im normalfall reinstecken?

10 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Oberkörper + Hals und Kopf der Frau sind.

Mit freundlichen grüßen, Dr.DschingisCan

Majax5ch  18.11.2019, 22:33

Dching dsching dschingis can lalala😂 danke für den Ohrwurm 😂

Im normalfall ist der Eingang 13cm 18cm tief. Hängt immer von der Person ab. Auch von der Körpergröße ist es abhängig. Größere Frauen haben oft einen tieferen Eingang als kleinere Frauen.

WisperndesGras  18.11.2019, 22:36

Die Vagina ist zwischen 8 cm und 13 cm. Kannst du googeln.

Der Kanal der Vagina kann maximal bis 18 cm lang sein, bei den meisten Frauen ist die Länge des Kanals aber deutlich kürzer (8 - 13cm im Durchschnitt) und variiert stark in den Massen.

Alles was tiefer geht als der dafür vorhergesehene Kanal kann schmerzhaft werden und auch gefährlich.

Das ist von frau zu frau immmer unterschiedlich. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Ist manchmal voll nervig :(

Snmr923  18.11.2019, 22:37

??? Da kommst du nicht mit klar mmh?

Ja wird einmal mit 14 und mit 18 gemessen und wenn du dann der norm nicht entsprichst bekommst du so nen aufkleber an die mumu geklebt

„Do not enter“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich öfters

DerMensch07  18.11.2019, 22:38

Nicht beachten, falsches fenster