Gibt es eine Möglichkeit zwei Ausbildungen gleichzeitig zu machen?

2 Antworten

Nein das gibt es nicht.

Du kannst allerdings während deiner Ausbildung einen höheren Schulabschluss bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Das gibt es, das kann funktionieren (z.B. in einer sinnvollen Kombination wie Kaufmann im Einzelhandel und Handelsfachwirt). Deine Frage ist jedoch sehr allgemein, daher kann man mit "ja" und mit "nein" antworten. Was meinst du denn genau?

Einhornschnuffi
Fragesteller

Maßschneiderin und Maskenbildnerin.