Gibt es eine Möglichkeit wieder Kleinanzeigen nutzen zu können wenn man gesperrt wurde?
Ich wurde gesperrt.
Die Gründe wurden nicht erläutert aber ich habe einen neuen Account erstellt und dieser wurde dann gesperrt.
Ich sollte nach dann noch ein fotobeweis schicken für das Produkt das ich eingestellt habe und wurde dann trotzdem gesperrt-.-
den anderen Account habe ich zwischendurch gelöscht
2 Antworten
Ich denke, du kannst eine neue Email-Adresse erstellen.
Ja du wirst aber danach nach deiner Handynummer gefragt
Ich hatte das vor ein paar Monaten auch. Jemand hatte in betrügerischer Absicht mein Konto gehackt und sauteure Fußball-Tickets angeboten - da er höchstwahrscheinlich gar nicht hatte.
Mein Account war gesperrt, ich konnte zwar einen neuen einrichten, habe den aber auch gelöscht.
Wenn du dein Kleinanzeigen-Passwort noch woanders genutzt hast, checke, ob es noch woanders benutzt wurde.
Ich habe den Fehler gemacht und es auch für meinen E-Mail-Konto genutzt - hier hat der Hacker alle eingehenden Mails umgeleitet, und jedes Mal, wenn Kleinanzeigen mir ein neues Passwort geschickt hat, hat er es erneut benutzt.
Ich weiß nicht, was bei dir passiert ist, mein Kleinanzeigen-Account wurde für einen Betrugsversuch benutzt, den ich bei der Polizei angezeigt habe.
😳 Was ist denn da passiert?
Hat dich vielleicht vorher noch jemand schlecht bewertet und das hat den Ausschlag gegeben?
Kannst du nicht einen Account anlegen mit den Daten von einem Familienmitglied?
Nein könnte sein das ich als unzuverlässig gelte weil ich momentan im Krankenhaus bin. Habe ich denen aber auch geschrieben war alles prima und dann Zack hauen die mir ne Sperre rein. Ich denke ich werde bald selbst eine eigene Plattform wie Kleinanzeigen aufbauen Wo man nen Puffer hat, also zeitsperren. Bei WoW haben sich Leute erschossen die gesperrt wurden. XD kannst du mir deinen Account nicht geben? Ich habe keine Familie zumindest momentan nicht.:(
Ne bei mir ist das anders. Kannst du mir da weiterhelfen?https://www.gutefrage.net/frage/kleinanzeigen-was-tun#comment-448165728