Gibt es eine Möglichkeit sie zu kontaktieren?

3 Antworten

Sehr schwierig. Lern daraus für die Zukunft. Wenn sie dir solche Infos gibt, dann hätte sie sich auch über deine Kontaktdaten gefreut.

Maximal auf Spotted, weiß aber nicht inwiefern das noch von der Jugend genutzt wird

Ne wird schwierig. Aber man kann für so einen Fall einen QR-Code mit seinen wichtigsten Daten bereithalten auf dem Handy. Die muss dann nur abscannen und du bist als Kontakt gespeichert.

Wenn du weißt wo Sie ungefähr wohnt also Landkreis oder so und ein paar Daten von ihr hast kannst du einen spotted post machen. Suche mal nach dem Landkreis und "spotted" in instagram. Da gibt es Seiten wo du Personenbeschreibungen in dms schreiben kannst und die werden dann gepostet. Sollte Sie jemand wieder erkennen kann ein Freund oder so die Person markieren.