Gibt es eine möglichkeit nicht zurückverfolgbar zu sein im internet?

2 Antworten

TOR-Netz

Je geheimer, desto mühsamer ;-)

Wenn du mit dem Tor Browser arbeitest, dann kannst du kaum identifiziert werden. Allerdings kann man Streamen dann vergessen, weil die Verbindung sehr langsam ist.

Du kannst deinen Browser allerdings so einstellen, dass er beim Beenden alle temporären Daten löscht inklusive Cookies - ganz automatisch geht das im privaten Modus - kann jeder Browser (Chrome ist da nicht so 100% lt. meinen Informationen)

Du darfst dich dann aber auch nicht z.B. bei Google/Youtube etc. einloggen, sonst weiß natürlich Google, wer du bist ;-)

Du findest über Google jede Menge Artikel zu dem Thema ...