Wo kann ich legal und kostenlos eine Zumba-Fitness-Dvd runterladen?

4 Antworten

Ich nutze immer diesen kostenlosen zwei-Wochen-Test, um mir meine Fitness-DVDs runterzuladen. http://gratisdvds.wordpress.com Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 30 Fitness-Videos, darunter auch Zumba Fitness (Abwechslung ist sehr wichtig). Diese Fitness-DVDs sind besser als jedes teure Fitness-Studio, da man enorm viel Zeit spart. Noch besser als Zumba finde ich aber David Kirsch. Die DVDs von David Kirsch sind der absolute Hammer. Ich konnte schon nach kürzester Zeit an meiner Figur Erfolge erkennen. Das Traing ist aber schon reine „Folter“, lohnt sich aber. Die Videos von Johanna Fellner sind auch sehr empfehlenswert und effektiv. Gerade beim Core-Training sieht man schon nach ein paar Wochen super Resultate und wird somit mit einem straffen Körper für das Training belohnt. Beim 7-Tage-Programm von David Kirsch trainiert man jeden Tag eine halbe Stunde. Jede Einheit ist auf einen bestimmten Körperbereich ausgerichtet.

hi,

kostenlos wird das wohl nicht gelingen. Du kannst dir eine bei amazon runterladen, das ist nicht so teuer. Oder eine bei ebay ersteigern. Diese Dvd's kann man auch nicht kopieren, man bekommt sie nur bei den Schulungen, als zin-member und auf der Seite zumba.com.

Viel Spaß beim zumba!!!

louna
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich haben :-)....

lou

Eine DVD zum Download und dabei noch legal und kostenlos, das dürfte schwierig werden. ;)

Eine gute Alternative sind aber Zumba Videos bei Youtube. Such dort einfach mal nach Zumba und du wirst auch zahlreiche Trainingsvideos finden. Ansonsten findest du auf Bailazu eine gute Übersicht an Zumba DVDs (http://www.bailazu.de/zumba-dvds/), die es zu kaufen gibt.