Gibt es eine Möglichkeit nach dem sex zu kuscheln?

10 Antworten

seit wann ist es normal, dass man es immer in sich rein haben will? Das Problem schaffst dir nur du selbst oO

https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus das ist lateinisch, kannst dir denken, dass die Menschen von vor 2000 Jahren das auch hinbekommen haben

Dackodil  26.06.2016, 23:23

Wie abtörnend!

Da nehmen sie die Pille, damit er nicht "rausziehen" muß und dann sollen sie den Frust machen, nur damit nachher nichts rauslaufen kann? Seltsame Taktik.

Robert7194  26.06.2016, 23:28
@Dackodil

Definitiv doch.

Die Pille ist nur zur Verhütung da, in dem Fall.

Also das Sperma in dir Behalten geht schonmal garnicht. Ich gehe davon aus das du auch zum höhenpunkt kommen willst.

Versuche doch einfach ins Bad zu gehen dann zurück zu deiner Freundin/Frau und fangt an mit Küssen und sage ihr das du sie liebst streichel sie zart an ihren Haaren..und vlt kommt diese Gefühl dann zum vorschein :D

Millena1997  26.06.2016, 23:17

ich glaub du hast das falsch verstanden :D

die Fragestellerin ist eine Frau, die nach dem Sex ohne Kondom das Sperma ihres Partners in sich drinnen hat.

Wie wäre es mit einem Feuchttuch um das auslaufende ....aufzuwischen oder manche verreiben es auch auf dem Körper wo es dann trocknet.Drinnen wird es für längere Zeit nicht bleiben!

Es ist mir neu, dass man bei Einnahme der Pille verpflichtet ist sofort nach dem Sex auf die Toilette zu rennen! Im Beipackzettel steht davon jedenfalls nichts... ;-) In all den Jahren habe ich auch nie in einer "Spermapfütze" gelegen - wenn es eine Pfütze gab, dann höchstens bei Frauen, die heftig gesquirtet haben (und dagegen hilft auch kein Kondom...).

Die Spermamenge eines normalen Mannes (bei Pornofilmen wird da gerne mit künstlichem Spermaersatz "ergänzt") geht selten über einen Tee- bis maximal Esslöffel-Inhalt hinaus, was sich mit einem zwischen die Beine geklemmten Papiertaschentuch prima auffangen lässt.

Daher spricht absolut nichts gegen das - auch von mir sehr geschätzte - postkoitale Kuscheln!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Tempos neben dem Bett, damit kannst Du die Zeit prima überbrücken bis Du ins Bad gehst...