Gibt es eine Möglichkeit mit Max Giesinger schreiben zu können?

4 Antworten

Was glaubst du, wie viele Mails er bekommt?

und was glaubst du, steht in 90% aller Mails drin?

‘du bist ja soooo süß/ ich Liiiieeebe deine Musik/ ich glaube wir sind seelenverwandt/ ich will ein Kind von dir...‘

und in 10% stehen dann die nicht so netten Sachen...

und wenn wir jetzt mal von nur 20 neuen Mails am Tag ausgehen, und 2-3 davon von Leuten stammen, die er kennt und die er auch beantwortet, dann braucht er 1-3 min/Mail zum LESEN, also insgesamt 20-60 min, dann beantwortet er die 2-3 bekannten, dauert pro Mail 3-5 min, also 4-15 min... dann reden wir bis dahin von einem Zeitaufwand von 30-75 min... und wenn er JEDE positive Mail beantworten würde, kämen nochmal 1-3min/Mail zusammen.,. Das wären weitere 20-60 min pro Tag...

und wenn es dann anfängt, das Mails gegenseitig beantwortet werden, kommst du mit 1-3min nicht mehr hin...

deshalb gibt es Fanclubs die die offizielle ‚Fan-korrespondenz‘ übernehmen

schreiben kannst du ihm auch auf Facebook oder instagram ...... aber warum sollte er dir antworten? Der Mann hat ja eine kleine Nebenbeschäftigung und keinen Nerv, sich endlos verbal mit Fans auseinanderzusetzen!

nop, aber du könntest eventuell mit @standom (sein Lightdesigner) und @floparker (sein Manager) schreiben. Max antwortet evtl mal einer fanpage die schon lännger dabei ist.

lg

Denke mal eher weniger