Gibt es eine Mikrofon App am Handy die man mit der Xbox X verbinden kann?

1 Antwort

Hey .. also wenn du einfach einen Kanal suchst, um mit Freunden ausserhalb einer Xbox-Party zu kommunizieren .. kann ich dir Discord empfehlen.
Das kann man mit seinem Xbox Konto verknüpfen und dann über die Xbox auf Discord zugreifen und die Sprachkanäle nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X