Gibt es eine Methode, um die Zeit dazu zu bringen, an Wochenenden langsamer zu vergehen?

6 Antworten

Absolutes Nichtstun. Je beschäftigter du bist, je mehr um dich herum passiert, desto schneller vergeht vermeintlich die Zeit.

Natürlich, nimm dir Dinge vor die du ungern machst, oder schon immer aufgeschoben hast.

Bei so etwas vergeht die Zeit gefühlt wesentlich langsamer.

Zeit ist Relativ. Wenn du dich langweilst wird das Wochenende ewig dauern

Bewusst das WE mit vielen Aktivitäten und gemeinsamen Unternehmungen verplanen. Sich darauf konzentrieren und wirklich jede Minute genießen.

Gibt es eine Methode, um die Zeit dazu zu bringen, an Wochenenden langsamer zu vergehen?
  1. ) Natürlich! - Einen EinmachGummi zwischen Stundenzeiger und der Achse anbringen.

Bild zum Beitrag

2.) Bei Digital-Uhren eine schwächere Batterie einsetzen, oder am besten ganz heraus nehmen!

P.S. Aber denk daran, zu Wochenbeginn alles wieder zu entfernen!

 - (Alter, Langeweile)