Gibt es eine Liste mit deutschen Verben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Dies ist eine Liste der meist gebrauchten Verben in Deutsch". Ich benötige aber alle (!) Verben und das als Download. Trotzdem Danke.

0
@JasonM

Alle Verben ist ein bißchen viel (verlangt)!

Stehen in jedem guten deutschen Wörterbuch oder Grammatik hinten drin (z.B.: Wahrig)

0

Wofür brauchst Du denn die Liste? Willst Du die Verben alphabetisch sortieren oder was?