Gibt es eine Kontaktbörse für alte Frauen, die Sex wollen?

4 Antworten

Es gibt mittlerweile nichts was es nicht gibt, hab ich manchmal den Eindruck.
Ich bin mir sicher das du was finden wirst, wen du nur lange genug danach im Internet suchst.

Hier ist die Antwort.Und kein Gefasel wie von den Anderen hier.

www.meinestadt.de

Bei der Rubrik Romantik 60 +

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die gängigen Cougar Dating Portale probieren. Hier mal ein paar Beispiele, ohne Präferenzen in alphabetischer Reihenfolge: Cougars24.com, Cougarlife.com, Ehefrauen.net, MILFs.de, ReiferFlirtClub.com. Jedoch ist "alt" eine Definitionsfrage.

unter Meinestadt.de findest du Kontaktanzeigen von Frauen aus verschiedenen Singlebörsen kopiert, die aber nicht direkt Sex suchen, sondern einen festen Partner...