Kennt jemand eine Seite wo man Whatsapp XXX Nummern tauschen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau gebe grundsätzlich nicht meine Whatsapp Nummer raus. Ja, ich bin durchaus offen für gelegentliche Treffen, aber dann muss die Kommunikation immer über möglichst anonymisierte Profile auf entsprechenden Portalen stattfinden...

kriegst du keine ab oder warum? meld dich doch bei tinder oder die ganzen anderen dating dinger an & ab gehts

Würde mich auf Sexfreunde.com anmelden und dort einfach Frauen nach der Nummer fragen...kannst aber auch andere Seiten dafür nutzen.