Gibt es eine Katzen Rasse, wo immer die Katzen so klein bleiben, wie Babykatzen?

5 Antworten

Ja aber das sind wenn dann Qualzuchten und keine gesunden Tiere.

gibt es leider, nennt man Qualzucht und man unterstützt als tierlieber Mensch derartige Machenschaften nicht.

Würd dir das auch nicht empfehlen, das tut der Katze auch nicht gut, wenn immer wieder neue Rassen entstehen, wird versucht die so « niedlich » wie möglich zu machen. Das schadet aber meistens dem Rücken, verursacht Schmerzen,…

Es gibt eine sehr kleine Rasse.

Die Singapurer Katzen. Sind aber selten.

Ja, gibt es leider.

Als gäbe es nicht schon genug Qualzüchtungen!