Gibt es eine Eistee-Sucht?

4 Antworten

Mit Krümel-Eistee meinst Du wohl dieses Granulat, das man in Wasser aufrührt, nehme ich an?

Dann ist es auch kein Wunder das man davon etwas merkt. Das Zeug enthält nicht eine Menge Zucker, das ist eigentlich nur Zucker. Obendrauf hat man dann noch etwas Zitronensäure gegeben, ein paar Farb- und Aromastoffe dazu gekippt und zur Krönung gab es einen Hauch konservierender Chemie. Fertig war der Krümel-Eistee.

Du hast also nichts anderes als "Zuckerentzug" und der Krümel-Eistee ist deine bisher bevorzugte Methode dir Zucker zuzuführen, also schaltet dein Hirn auf "Krümel-Eistee-Lust".

Futter in so einem Fall mal doch was süßes, ich könnte fast darauf wetten das die Lust auf Eistee dann verschwindet. ;-)

Das ist wie mit dem Rauchen man kann die sucht Nicht einfach so nach einem Tag besiegen das Musst du über Monate machen. Mach am besten harte Einschränkung das du nur 20 Becher den Monat Trinken darfst aber dir das selbst einteilen kannst das machst du dann längere Zeit und dann hast du alles im Griff. Und sonst trinkst du Wasser mit Geschmack etc. Halt Gesunde Sachen.

Klar! Energy Sucht, Cola Sucht, Eistee Sucht etc!

Was du tun kannst ist nicht sofort darauf zu verzichten! Wenn du schon so lang soviel getrunken hast, würde ich weiter trinken, jedoch ein bisschen weniger und dann immer so weiter bis zum Null Punkt. Sofort darauf zu verzichten, wäre für deinen Körper nicht leicht.

Wieso reagiert Krümeltee mit Mineralwasser?!

Hallo zusammen, Wie zu vermuten habe ich gerade die Entdeckung gemacht, dass ein kleine Menge Krümeltee im zusammenhang mit MIneralwasser heftig reagiert. Meine Frage ist nun:

Wieso reagiert es so heftig und welcher Stoff ist der auslöser?

Inhaltsstoffe:

Zucker, Traubenzucker, Citronensäure, Aspartam, Acesulfam-K.

...zur Frage

Warum ist anderer Elstee kalorienreicher?

Ich hab von Lipton Himbeere Eistee mit 19 kcal 100 ml und lipton Zero mit ganz wenig Kalorien und als ich früher Eistee light hatte von einer real Marke hatte er wesentlich mehr Kalorien als der Zero.

...zur Frage

Normal dass ich soviel trinke?

Hallo, Ich weiß nicht ob es Normal ist, aber ich Trinke in 2 Tagen fast 6,0 Liter Eistee oder mehr.

Ist es normal? Ich hab mir mal zum Test 12 Flaschen Eistee gekauft davon sind nur noch 9 Übrig. DIe ersten 3 Flaschen habe ich gestern/Heute Nacht getrunken.

Ist es eine Sucht? Oder Wat?

...zur Frage

Warum ist Sauerkirsch-Nektar so geil?

Ich liebe das Zeug ich bin süchtig danach ich trinke am Tag mindestens 10 liter davon Warum ist es so geil und wie komme ich von meiner sucht weg

...zur Frage

Dieabetes?

Kann ich Diabetes kriegen wenn ich jeden Tag 1 Liter Eistee trinke?

...zur Frage

Täglich 0,5L Eistee, Diabetes Gefahr?

Hey Leute, ich hab leider diese Angewohnheit, dass ich täglich mindestens so'ne Flasche Eistee trinke. ich weiß nicht ob das zuviel ist, darüber hinaus esse oder trinke ich allerdings nichts das Zucker enthält. Denkt ihr das dennoch ist gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?