Gibt es eine deutsche Variante des SAD?

2 Antworten

bekommen geheimdinste eine antwort nicht welche sie aber haben möchten werden sie aktiv. soweit möglich.

du kannst aber feinheiten sicher auf wikipedia angucken, also bnd und cia vergleichen

Wie soll man drauf Antworten wenn man gefragt wird wie alt man ist? Kennt ihr ein paar Jokes?

Also z.B. man wird bei Facebook oder ähnliches angeschrieben und wird gefragt wie alt man ist... kennt ihr ein paar jokes wie "das muss nich jeder wissen" oder ähnliches?

...zur Frage

Wo gibt es ein Einwohnerticket?

Hey da draussen!

Ich meine mich an ein Gespräch zum kostenlosen ÖPNV erinnern zu können, bei dem mir eine deutsche Stadt als Beispiel genannt wurde. Kennt ihr eine deutschr Stadt die ein Einwohnerticket hat oder bei der es eine ÖPNV Steuer gibt, oder ähnliches? Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruss Nuclein

...zur Frage

Deutsche Minecraft Freebuild Server?

Wer kennt gute Freebuild Server wo man einfach so drauf bauen kann? Bitte deutsche Server.. Freue mich über Antworten😊

...zur Frage

Psychologische Abteilung beim Bnd?

Ich habe mal gehört, dass es eine psychologiesche Abteilung bei der CIA gibt und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es so was ähnliches auch beim BND gibt ? Oder gibt es irgendeinen Job für einen Psychologen beim BND ?
Danke für ernstgemeinte Antworten
LG

...zur Frage

Kann man beim Backen auch etwas anderes nehmen, als Butter?

Gibt es da keine kalorienärmere Variante? Ich will statt Butter auch kein Öl nehmen. Geht vielleicht Frischkäse oder Quark? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei?

Hi Leute!!

Ich möchte mir mal ein Bild von meiner künftigen Karriere machen (Berufe ausschließen, mich über bestimmte Berufe genauer informieren,...) Und interessiere mich für die oben genannte Richtung, also möchte ich gern mehr darüber erfahren. Aber ich versteh den Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei nicht. Ich hab das auch schon gegoogelt aber so richtig brauchbare Antworten hab ich nicht gefunden... Ich weiß auch, dass das BKA (Bundeskriminalamt) in den USA dem FBI entspricht, und der BND (Bundesnachrichtendienst) der CIA. Aber das hilft mir iwie auch nicht weiter, vielleicht könnte mir ja jemand helfen, und die genauen Aufgaben vom BKA, BND und der Bundespolizei erklären.

Viiiielen Dank schon im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?