Gibt es eine Delfinarie in Wien?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind Delfinarien Tierquälerei! Die Tiere werden oft mit sehr unangenehmen Methoden dazu gebracht die Tricks vorzuführen. Außerdem senden Delfine bei der Nahrungssuche Signale aus und wenn die dann von allen Beckenwänden immer zurückkommen ist das so als würdest du in einem Spiegelkabinett leben! Wenn du Delfine sehen willst dann Fahr raus aus Österreich und statte ihnen im Meer wo sie sich wohlfühlen einen Besuch ab. Oder geh in eine Tierschutz Station wo verletzte Delfine gerettet und versorgt werden. Wenn du sehr angetan von den Tierchen bist dann Frag ob du nen Job dort kriegst! Viel Glück!

ich glaube nicht. es sollte mal eins gebaut werden. das wurde Gott sei Dank aber abgelehnt. wenn du mit delfinen schwimmnen willst dann lieber mit Tieren in Freiheit. ich persönlich mag Delfinarien nicht besonders. wenn ich mit ihnen schwimmen wollte würde ich es nur in der Freiheit versuchen. wenn es nicht klappt habe ich eben pech gehabt.

Nein, wenn du Meerestiere sehen möchtest gehe ins Haus des Meeres , Wien 6. Esterhazypark. Linien 13A und 14A und 57A.