Gibt es eine Beteubungscreme für (Nasen)- Piercings?

3 Antworten

Keine die an der Stelle wirklich wirkt, da einwirken unter Luftabschluß an der Nase nicht wirklich machbar ist.

Ist aber auch nicht nötig, gute Piercer haben ein gut wirksames Betäubungsspray und ein Nasenpiercing ist eh nicht sehr schmerzhaft.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es. Ich rate davon ab.

Habe mir mein Nasenpiercing selber gestochen. (Davon rate ich auch ab, wenn man nicht genau weiß, was man tut.) Ich kann dir aus Erfahrung sagen, du brauchst keine Betäubung.

Was spricht dagegen: die Nase schwillt leicht an und das Loch ist dann nicht exakt dort wo es eigentlich sein sollte ...

... ungefähr passt es schon, aber ohne ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung