Gibt es eine art socke die wasserdicht ist wen mab einen gips hat??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Einen wasserdichten Socken um den über'n Gips zu ziehen würde mir nicht einfallen, sorry... ich hatte selbst schon mehrfach 'nen Gipsfuß & Krücken und war dadeswegen sogar mal im Sanitätshaus.. aber da sagte man mir auch, dass es soetwas nicht gibt.

Die "klassische" Lösung mit Plastiksack oder Plastiktüte über dem Gips dürfte noch am effektivsten sein.

Wünsche dir gute Besserung & schöne Ferien :) Und nix wird so heiß gegessen wie gekocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine wasserdichten Socken. Aber wie die Anderen schon geschrieben haben, eine Tüte rüberziehen.
Baden gehen würde ich damit trotzdem nicht, aber bis zu den Knien ins Wasser gehen.
Wenn du das nicht willst mußt du ganz aufs Wasser verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?