Gibt es eine art socke die wasserdicht ist wen mab einen gips hat??

3 Antworten

Hallo :)

Einen wasserdichten Socken um den über'n Gips zu ziehen würde mir nicht einfallen, sorry... ich hatte selbst schon mehrfach 'nen Gipsfuß & Krücken und war dadeswegen sogar mal im Sanitätshaus.. aber da sagte man mir auch, dass es soetwas nicht gibt.

Die "klassische" Lösung mit Plastiksack oder Plastiktüte über dem Gips dürfte noch am effektivsten sein.

Wünsche dir gute Besserung & schöne Ferien :) Und nix wird so heiß gegessen wie gekocht.

Gibt keine wasserdichten Socken. Aber wie die Anderen schon geschrieben haben, eine Tüte rüberziehen.
Baden gehen würde ich damit trotzdem nicht, aber bis zu den Knien ins Wasser gehen.
Wenn du das nicht willst mußt du ganz aufs Wasser verzichten.

Davon weiß ich nichts. Aber du kannst dir eine Tüte (Mülltute oder so) umbinden. Sieht zwar dämlich aus aber man kann schwimmen. ;) 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Schönen Abend & Ferien noch -Raceforce

IchHabDaNeLOL 
Fragesteller
 12.07.2016, 22:04

Ja super ferien!

0
Raceforce  12.07.2016, 22:07
@IchHabDaNeLOL

Ich kann verstehen, dass dich das ankotzt. Ich hatte mir vor den letzten Sommerferien im Sportunterricht auch was gebrochen. :p Aber es gibt viele Wege trotzdem seinen Spaß zu haben. ^^ Überleg mal.. lange am PC hocken, man muss nicht andauernd den Müll runter bringen, mit einkaufen oder so was. :D Vielleicht findest du dort ja auch ein paar Leute, mit denen du dich verstehst und ihr könnt zusammen Karten spielen oder zusammen zocken. 

0
IchHabDaNeLOL 
Fragesteller
 12.07.2016, 22:13

Ja nur bin ich in der türkei im hotel..... XD

0
Raceforce  12.07.2016, 22:14
@IchHabDaNeLOL

Okay das ist unpraktisch. ^^ Vielleicht sind aber noch ein paar andere Leute da, die deutsch können?

0
IchHabDaNeLOL 
Fragesteller
 12.07.2016, 22:16

Kd ich kan türkisch, kurdisch, deutsch, und englisch :)

0
IchHabDaNeLOL 
Fragesteller
 13.07.2016, 13:04

Gute Nachrichten mein fuß ist garnicht gebrochen ich muss jezt nur 2 tage eine schiene tragen und in 2 wochen kann ich auch wieder normal Rennen und alles bis dahin muss ich mich halt nur schonen aber schwimmen kan ich in einer Woche am meer wieder :) War wohl zu voreilig mir dee frage :)

0