Gibt es eine app zur Akku Kühlung?

3 Antworten

Clean Master
Ein Viren Programm (Handy)
Wenn du schon eines hast (Kaspersky) oder so dann empfehele ich Battery Doctor😉

SilvioDomidian
Fragesteller

hab schon eins danke

Nein Aber sowas kannst du ganz einfach beheben; gehe in deinen task manager und schließe alle apps....

Und damit es nicht mehr heiß wird: mache nicht zuviel anwendungen gleichzeitig

Hallo!

Wenn du die nötige Hardware hast (Lüfter, Wasserkühler und ähnliches), kann ich dir eines schreiben -.- was hast du als Hardware (zum kühlen)?

SilvioDomidian
Fragesteller

ja nichts brächute so eine app