kann man siche eine art kühlung fürs handy selber bauen?

4 Antworten

Ich glaube, dass mancher höchstens eine Kühlung für's Ohr braucht. Dabei würde ich ab und zu einen Eisbeutel empfehlen;)

Josim1888  13.02.2016, 15:45

gute frage, das wüsste ich auch sehr gerne, wäre toll wenn das einer beantworten könnte

Haha ich Bau mir auch bald eine... Ein 60mm fan mit 5v per usb ladekabel angetrieben und ans Smartphone befestigt... Nur die befestigung wird schwierig... Viel Glück beim nachmachen:D

Dein Handyakku hat so höchstens 5-6 Volt. damit eine kühlung zu betreiben ist unsinnig und platzverbrauchend. Bei kleineren Geräten wie Handys (oder das MacBook Air) ist Thermal Throttling die bessere Möglichkeit.

Das handy hat selber ne kühlung und wenns zu heiß wird ist es nen s-heiß handy