Gibt es eine App wo Personen dir ein Outfit zusammenstellen?

2 Antworten

Gibts das nicht auf Outfittery oder so... und ich glaub Zalando bietet sowas auch an - aber mit Hilfe von einem Fragebogen und Preferenzen...

verreisterNutzer  29.04.2023, 23:24

Meine aber meine Eigene Kleidung und nicht so, dass jemand für mich ein Outfit zusammenstellt und ich mit das kaufen müsste.

Es gibt zwar Apps, mit denen du deinen Kleiderschrank digitalisieren kannst, aber eine (kostenlose) professionelle Beratung ("zusammenstellen") kannst du da nicht erwarten.

verreisterNutzer  30.04.2023, 11:03

Erwarte ich auch nicht, ich erwarte nur wie wirklich verschiedene Personen diese Bewerten würden, wenn sie mich auf der Straße zB sehene würden.