App die sich mit einer Website verbindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.appsgeyser.com/create/start/ hier ein app baukasten sehr einfach kostenlos und sehr viele möglichkeiten ;) unteranderm auch eine webseite dazustellen.

Ist aber noch nicht ganz perfekt der baukasten hat manchmal leider seine mukken zb werden downloads unbeschriftet gedownloadet oder icons werden zurückgesetzt oder änderungen werden nich übernommen muss man sich manchmal auch mit nen wenig rumärgern und rumschlagen...

Nur so eine Funktion weiß ich nicht, aber auf www.appconfector.de - Da kannst du deine App selbst erstellen und per intelligenter Weiterleitung kann die App gleichzeitig als mobile Webseite fungieren.Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich weiß leider nur wie das mit dem Browser "Chrome" und Android geht. Und zwar gehtst du dazu zu deinen Widgets und suchst das Lesezeichen Widget. Diese positionierst du auf deinem "Desktop" und dann gehst du in Chrome gibst deine Internetseite ein, die du verknüpfen möchtest, dann fügst du diese Seite als Lesezeichen hinzu. Nun hast du die Auswahl zwischen: Desktop-, Mobile- und weitere Lesezeichen.

Warum versucht mir jede 2. Website ihre dämliche App anzudrehen?

Güterfrage ist so ziemlich die einzige grosse seite die einen nichz dazu nötigt die App zu installieren. Aber auf 99% aller Websiten ist oben so ein ultra nerviges Banner für die App. Als ob ich mir tausende von Apps für jede noch so beschssene Website installiere wenn es doch die mobile Website genauso tut ohne meinen Speicherplatz zu verschwenden.

...und was regt euch heute so auf 😑

...zur Frage

gesucht : app zum wlan teilen

Hallo ich suche eine app zum wlan teilen also nicht das wo man selber eine verbindung über mobile daten braucht und dann die anderen wlan gibt sondern wo man selber über wlan verbunden ist und den anderen wlan gibt . PS. Mein Handy ist gerootet und hat android 4.1.2

...zur Frage

Was ist einfacher zu programmieren? Eine App oder eine Website?

Computer genies, helft mir!! Was ist einfacher zu programmieren? Eine App oder eine Website?

...zur Frage

Android App auf Website zugreifen lassen so das die Inhalte der Website in der App Stehen?

Hi Leute ich habe eine kleine Wette mir mein Freund. Ich habe gesagt das ich eine Android App mache. Da ich mir die Arbreit leicht machen will habe ich einfach eine Website Erstellt. So da das ja eine App werden soll brauche ich ein Script der auf die Website zugreift und in die App macht.

Ich habe schon was gefunden im Internet aber es sollte ohne Werbung sein da es sonnst zu dolle auffällt.

Also hat jemand eine Idee wie ich die Website als App zur Verfügung stellen kann? oder ein Script? Ein Online dienst wäre auch nicht schlecht! appmaker.merq.org habe ich schon durch zu viel Werbung! Ach ja muss nicht in denn Play Store!

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Wie kann ich meine WordPress-Website für mobile Endgeräte anpassen?

Hallo,

ich habe einen WordPress-Blog und habe nun eine "App" bei appyourself.de erstellt. Ich möchte nun, dass die Besucher diese App bzw. die mobile Ansicht meiner WordPress-Webseite sehen, wenn sie mit ihrem Handy auf meine Seite gehen. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Plugin etc.?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?