App die sich mit einer Website verbindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.appsgeyser.com/create/start/ hier ein app baukasten sehr einfach kostenlos und sehr viele möglichkeiten ;) unteranderm auch eine webseite dazustellen.

Ist aber noch nicht ganz perfekt der baukasten hat manchmal leider seine mukken zb werden downloads unbeschriftet gedownloadet oder icons werden zurückgesetzt oder änderungen werden nich übernommen muss man sich manchmal auch mit nen wenig rumärgern und rumschlagen...

Nur so eine Funktion weiß ich nicht, aber auf www.appconfector.de - Da kannst du deine App selbst erstellen und per intelligenter Weiterleitung kann die App gleichzeitig als mobile Webseite fungieren.Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich weiß leider nur wie das mit dem Browser "Chrome" und Android geht. Und zwar gehtst du dazu zu deinen Widgets und suchst das Lesezeichen Widget. Diese positionierst du auf deinem "Desktop" und dann gehst du in Chrome gibst deine Internetseite ein, die du verknüpfen möchtest, dann fügst du diese Seite als Lesezeichen hinzu. Nun hast du die Auswahl zwischen: Desktop-, Mobile- und weitere Lesezeichen.