canon eos 800 verbindet sich nicht mit handy?

1 Antwort

Richte es einfach nochmal komplett neu ein. Am besten Einstellungen komplett löschen und dann die Kamera direkt mit dem Phone verbinden (also so dass du im Phone dein WLAN auf das Kamera-WLAN umstellen musst), nicht über das Heimnetzwerk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
hokaido55
Fragesteller

Danke @ Uneternal, aber genau das habe ich bereits getan, habe die App schon 2x neu installiert und mein ich stelle immer das wlan direkt um auf Kameraverbindung. Das klappt alles, Kamera und Handy sind per wlan gekoppelt, nur die App sagt: keine Kamera verbunden

Uneternal  20.10.2022, 16:11
@hokaido55

Oder App mal nochmal neu installieren, viellelicht fehlen der App Berechtigungen?