Gibt es eine App wo ich sehen kann wer mich auf whatsapp blockiert hat?
"Ich weiß ich habe bereits schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber ich bin wieder in so einer Situation. Ich kann das Profilbild, Status und das zul. Online nicht mehr sehen aber wenn er online ist schon. Deswegen gehe ich davon aus das er mich nicht geblockt hat,ich kann ihn auch in Gruppen hinzufügen( ich habe irgendwo mal gelesen das man das nicht kann wenn man geblockt wurde) doch mich würde Trotzdem interessieren ob es eine App gibt wo man sehen kann wer einen geblockt hat :) ?! Da mich solche Situationen immer sehr verunsichern und verwirren.
Danke schonmal für alle Antworten :) "
konnten wir leider nicht veröffentlichen.
Das kann zwei verschiedene Gründe haben:
4 Antworten
Hi!
Ja, es gibt solche Apps. Ich weiß leider nicht wie sie heißen, aber ich hab' erst gestern gehört, dass man mit ein paar Tricks herausfinden kann, wer einen blockiert hat. Viel Glück beim Suchen. Und Stalken. :'D
Nein Gibt es nicht!
Nein. Wie soll das denn gehen?
Nein gibts nicht aber du weißt wann du blockiert wurdest wenn du Das Profilbild und das ,,zuletzt online" dings nicht siehst :D
Dann hat dich diese Person nicht eingespeichert. Das Online könntest du sonst auch nicht sehen. ;-) Pico
Ja, aber mich verwirrt es das ich das online sehen kann aber den Rest nicht :D